Pages

Monday, February 26, 2007

Lil stupid boys...

*ARGH* ... diese kleinen dummen Jungs. Aber wir starten von vorn: Nachdem ich heute aus der Schule bin, hat mich Carrie Anne dann aufm Weg zur Arbeit am Wellness Center abgesetzt und ich bin wieder 3 Meilen gerannt (27:08min)und dann hab ich halt noch meinen persoenlichen Plan (was die Gewichtstemmgeraete und sowas angeht gemacht) und dann wollt ich halt wieder tanzen gehen. Ich musste erst mal 15 Minuten warten bis ich ueberhaupt in nen Raum konnte. Schliesslich wurde dann der Basketballraum frei und ich bin darein gegangen, weil auch keiner weiter dastand. 20 Minuten spaeter wurden es dann immer mehr kleine Jungs, die vor dem Raum standen und Basketball spielen wollten, nur hab ich es nich eingesehen, warum ich noch 20 Minuten schon wieder rausgehen sollte. Reingekommen und mich gefragt hat auch keiner und indessen geht einer dieser Jungs zu einer der Angestellten vom Fitness Center. Als die Jungs sie dann mit angeschleppt haben, war ich dann schon laengst draussen und nun durft ich da sitzen und warten bis Kathy mich 6.45 abgeholt hat. Wir zwei sind dann zu Hobby Lobby und Staplers gefahren, um irgendwelche Scrapbook und Bueroartikel zu kaufen und dann waren wir 8.30Uhr zu Hause. Eigentlich wollt ich mir ja jetzt American Idol mit angucken, aber ich bin sooooo muede. Ich werd wohl eher ins Bett gehen ;)

No comments: