Pages

Wednesday, February 7, 2007

... und tschuess!

nunja ich wollte mich nur eben noch schnell verabschieden. Denn in 30 Minuten geht es mit Susi noch schnell n bisschen Starbucks Coffe trinken und dann ab zum Flughafen. Flugzeug geht hier 11.10Uhr ab und is dann in glaube ungefaehr ner Stunde in Atlanta und von da aus muessen wir uns beim Flugzeug umsteigen n bisschen beeilen. Und dann fliegen wir - ich glaube - 3 Stunden nach Orlando, FL und werden dort vom ISKA und ICES Team mit Schild empfangen. (so wurde es uns erzaehlt) Susi und ich schaffen das schon ... das sind naemlich nur ganze 45 Minuten. Ich meine auf dem Hinflug brauchte ich nur 20 Minuten, aber da musst ich auch nicht das Gate wechseln. Ich weiss noch gar nich ob ich das heute muss ... mal gucken ;)
Also denn wunderhuebsche Tage noch ... ich mach dann im Laufe der Woche die Eintraege, weil ich am Sonntag erst spaet heimkomme ... und dann wahrscheinlich noch n paar Hausaufgaben fertig machen muss.
... und tschuess!

No comments: