Pages

Saturday, February 3, 2007

Arena Football Game...

Gegen 12 Uhr bin ich heute ins Wellness Center gegangen und 20 Minuten spaeter kam dann auch Luiza und wir haben unser Programm zusammen fortgesetzt. Nachdem wir uns knappe 2 Stunden an den Gewichthebe- und Ausdauergeraeten verausgabt hatten, sind wir dann in die Sauna und danach in den Pool gesprungen. Es fing ja ganz gut an, bis uns aufeinmal diese Frau angesprochen hat. Eine Frau aus Duesseldorf, die jetzt aber schon ne Weile hier wohnt. Hach, ich meine es mag ja ganz nett sein, so 10 Minuten mit ihr zu reden, aber 45MINUTEN????? - das war zu viel. Die erzaehlt mir soooooooo viel, wie toll es hier doch waere und bla und blub ... neee ihr. Schlimm! Ich finde es zwar toll immer wieder Leute aus Deutschland oder mit deutscher Herkunft zu treffen, aber ich will bitte nicht 45 Minuten mich mit denen ueber deutsches Essen unterhalten ...
Und vorhin bin ich dann mit Pily und ihrer neuen Gastfamilie zu einem Arena Football Game gegangen Mississippi Mudcats vs Pittsburgh Riverrats. Und wir haben gewonnen. Die ganze Sache fand ich eigentlich ganz lustig, zumal ich viele Leute aus der Schule gesehen habe, und es auch mal wieder toll war, Pily zu sehen ...
Und nun sitz ich hier ... schreib das eben fertig und dann gehts auch gleich ins Bett.

No comments: