Pages

Thursday, February 22, 2007

Dance, Dance...

Heute morgen bin ich mal wieder zeitig, d.h. um 5.30Uhr aufgestanden und hatte dementsprechend viel Zeit und konnte mich ganz gechillt fertig machen. In der Schule hatte ich heute auch wieder mehr oder weniger die ersten zwei Stunden, um an meinem Rough Draft fuer das 5 Seiten Research Paper zu schreiben. 20 Minuten musste ich jedoch davon abgeben, um einen Test in Driver's Ed nachzuholen. Das Problem bestand nur darin, dass ich waehrend die das ganze Thema durchgegangen sind, in Orlando war und kein einziges Mal was ueber DUI, Blualkoholgrenze und sowas gehoert habe, und jetzt ohne Vorbereitung einfach den Test schreiben sollte. Ich hab's dann doch irgendwie hinbekommen, jetzt bin ich nur gespannt, was ich bekomme. Waehrend der zweiten Stunde (Study Lab) bin ich dann in die Bibliothek gegangen und hab wie gesagt an dem Research Paper weitergearbeitet. Nach der Schule bin ich dann mit Luiza ins Wellness Center gegangen und wir haben Pily und ne Freundin von ihr dagetroffen. Ich bin wieder meine 30Minuten gerannt und bin 3 Meilen nun schon zum 2ten Mal unter 30Minuten gerannt. Naja, dann hab ich noch n paar andere Uebungen gemacht und spaeter bin ich dann mit Luiza "tanzen gegangen", d.h. ich hab ihr n paar Tanzschritte gezeigt, die ich mir bei den letzten Malen ausgedacht habe und sie hat mir ihre von ihrem Tanzkurs gezeigt. Nur was sie da lernt ist mir n bisschen zu viel Ballett ^^. Soo und jetzt sitzt ich vorm PC und werd wohl mein Rough Draft fertig schreiben muessen ... ich hab so kein Bock! Wir brauchen nur 5 Seiten und ich muss noch ueber 3 Themen schreiben und habe aber schon 6 Seiten und dann wollte ich es Kathy nochgeben, damit sie mal drueber lesen kann ... also denn ich bin am Research Paper ueber Mark Twain schreiben.

No comments: