Pages

Tuesday, February 6, 2007

@ the Doctor's Office...

Ich bin heute fuer die ersten zwei Stunden zur Schule gegangen und habe aber schon in der ersten Stunde gemerkt wie mir irgendwie nach "zur Toilette rennen" war und ich auch mega Kopfschmerzen hatte. Naja, ich hab dann also Driver's Ed und German2 in der Schule gesessen und versucht was mitzukriegen und dann bin ich zum Attendance Office gegangen und hab da Kathy angerufen. Wir sind dann gleich von da aus zum Arzt gegangen und ich durfte etwa zwei Stunden warten, bis ich dann endlich drangekommen bin. Aber die dadrin waren alle voll nett. Und - wie ich schon letztens gesagt habe - finde ich es doch immer wieder erstaunend wie viele (deutsche) Einwanderer es in den USA gibt und wie viele Leute doch irgendwas mit Deutschland am Hut haben. Der Arzt hatte fuer 2 Jahre deutsch in der Schule und faehrt wohl oefters mal rueber und die Krankenschwester hatte eine deutsche Schwiegertocher. Naja, ich hab dann halt irgendsoeinen Test auf "strepto ... " gemacht, was es zum Glueck nicht war. Ich hab anscheinend nur ne Erkaeltung (sinus infection um genauer zu sein), aber hab trotzdem ne Spritze bekommen ... Das ganze hat 130$ gekostet, aber ich musste es ja zum Glueck nicht bezahlen. Danach hat mich Kathy noch zum Drugstore (Apotheke) gefahren und ich hab da meine Medikamente (Antibiotikum und noch irgendwas andres) fuer 51,64$ geholt, was ich erstmal von meinem Geld bezahlen musste, aber wiederbekomme (wenn ich n Haufen Zettel ausfuelle und droelf mal in Florida anrufe, was sich spaeter herausstellte). Nachdem ich das alles hatte, hat Kathy mich heimgefahren und ich bin ins Bett.
Theoretisch wollte ich heute um 5.30 mit Luiza zum Halbfinale im Fussball gehen, damit wir als zwei Fussballlaender (Deutschland und Brasilien) wenigsten einmal Amerikaner Fussballspielen gesehen haben. Aber Kathy meinte es waere besser, wenn ich nicht gehe.
Jenna, Kathy und ich sind dann aber so gegen 6 zu PB Loco gefahren, und haben Carrie und Elizabeth beim Arbeiten zugeguckt und ein Peanutbutter Sandwich gegessen. Yummy!!
Dann ging es endlich an den ganzen Papierkram nur um die 50$ wiederzubekommen. Erstmal mussten wir da anrufen, was die denn von mir haben wollen, dann so ein Form ausfuellen und dann n Haufen anderen Mist. Dann rufen die mich nochmal an und wollten meine Email Adresse und dann red ich da so schoen mit der auf Englisch und buchstabier ihr meine Adresse und dann wiederholt die das ganze auf Deutsch. Hach, so was verunsichert mich immer.
Und vorhin, habe ich noch schnell meinen Koffer fertig gepackt und jetzt geht es nur noch ab ins Bett ...

No comments: