Pages

Tuesday, February 13, 2007

I'm lovin' it...

Heute bin ich in Driver's Ed. das erste Mal gefahren (weil ich ja gestern meine Permit vergessen hatte). Es hat extrem Spass gemacht so 55mph (88.5km/h) auf dem Natchez trace zu fahren. Am Ende bin ich dann sogar gelobt wurden, weil ich so gut gefahren waere. :)
Heute hatte ich dann auch meine letzte Stunde German 2. Ich hab mich jetzt naemlich dazu entschieden, dass wieder wegfallen zu lassen, weil ich einfach 8 Stunden durchgaengig hatte und wenn ich Tests nachschreiben musste, muesste ich das nach der regulaeren Schulzeit machen und dazu hab ich halt absolut keine Lust. In Englisch durften wir an unserem 5 -Seiten - Research Paper weiterarbeiten und Quellen lesen. Nach der Schule hab ich mich dann gleich an meine Hausaufgaben gesetzt und hab U.S. Government nachgearbeitet. *froiZ*
Halb 6 hat mich dann Karen abgeholt und hat mich zum Tumbling gefahren (und hat mir wieder ihre Probleme erzaehlt und wollte mich dazu kriegen zu unserem "Endjahrestrip" mit zu fahren ...). Heute haben wir seit langem mal wieder an unserem Backflip gearbeitet. Naja ich hoffe ja, dass ich den in den naechsten drei Monaten noch hinbekomme. ;) Um 7 wurde ich dann von Kathy abgeholt und ich bin zum Walmart gefahren. Das war schon irgendwie alles ganz suess, wenn man so die ganzen Luftballons, Blumen und Riesenpluesschtiere da so gesehen hat. Und alle Kerle sind verzweifelt im Walmart rumgerannt und haben versucht, was fuer ihre Freundinnen zu finden. :D Ich hab fuer Kathy, Susi, Luiza, Julia und Pily was gekauft und dann bin ich wieder mit Kathy aufm Beifahrersitz nach Hause gefahren.
Nunja vorhin noch eben Emails gecheckt und jetzt gehts ab ins Bett ... Nachti!

No comments: