Pages

Friday, February 23, 2007

Havin' the worst day ever...

Naja es muss halt auch nicht so tolle Tage geben ... Ich bin heute morgen aufgestanden und hab in dem Rough Draft (Vorschrift) von meinem 5 Page Research Paper (es sind aber schon 7 Seiten) nochmal das geaendert, was Kathy als Fehler angestrichen hat. Naja und sie meinte dann aber so: "Nicht denken, dass das schlecht war, nur weil ich dir das alles angekreuzt habe. Ich bin nur Perfektionist." und dann grinst sie mich so an. Also hab ich das noch geaendert und bin mehr oder weniger auf die Minute fertig geworden. Dann sind Carrie und ich in die Schule. In Englisch sollten wir dann unser Research Paper mit einer Person, die uns zugeordnet wurde, austauschen und dann das nach bestimmten Kriterien kontrollieren. Ja, alles was icih zurueckbekomme ist "Great Job", obwohl ich ganz genau weiss, dass ich nicht alles perfekt hatte. Naja und das Research Paper was ich mir durchlesen sollte, war in 30Minuten erledigt, weil das Maedel a, nur ein Thema von mindestens drei geschrieben hat, b, kein Englisch kann und c, auch alles andere vergessen hatte.
Ja, der Rest des Tages ging dann auch irgendwie vorbei. Auf dem nach Hause weg von der Schule, hab ich Carrie Anne gefragt, ob sie denn was vor hat und sie meinte halt so, dass sie nichts vorhat. Und danach hab ich sie gefragt, ob sie mich denn zum Wellness Center fahren kann, und dann redet die sich halt wieder raus. Nachdem ich dann meine Mails gelesen hab und hat sie mich dann doch dahin gefahren, aber auch nur weil sie dran vorbeifahren musste. Naja, ich war dann bis etwa 8Uhr da und dann wurde ich von Jenna abgeholt und durfte dann ich in nem Restaurant mit meinen Trainingsklamotten warten bis Kathy mich nach ner Stunde da abholen konnte. Kalie, Carrie Anne und Jenna haben mich dort mehr oder weniger ignoriert. Kathy und ich sind dann in Walmart Zeit vertreiben gefahren. Aufeinmal meinte sie dann so: "Komm lass uns Bier kaufen ...". Das war aber auch ihr mehr oder weniger 3tes Mal, dass sie ueberhaupt ne Bierflasche in die Hand genommen hat. Wir haben dann 6 verschiedene Flaschen gekauft und wollten die dann zu Hause leeren, wenn da nicht ... die Tuer zugeschlossen waere und wir keinen Schluessel gehabt haetten. Jenna und Carrie Anne wollten uns auch nicht den Gefallen und nach um 11 nach Hause kommen und die Tuer aufschliessen. Um nicht draussen in der Kaelte zu warten sind wir zu Starbucks gefahren, um uns Kaffe zu holen. Wir hatten grad so Glueck, dass Starbucks noch aufhatte ... 11.45Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren, weil Carrie Anne dann Curfew hatte. Und jetzt ist es 0.30Uhr und ich werd mich einfach ins Bett hauen, weil ich morgen frueh 7.30Uhr ins Wellness Center gehen will.

No comments: