Pages

Friday, February 16, 2007

Tupelo's First Baseball Game...

Naja ... Schule war heut nicht soo berauschend. Ich hab in meiner neuen Study Lab erstmal wieder Tests nachgeschrieben - zwei Englisch Multiple Choice Tests ueber "The Killer Angels". In Englisch selber durften wir heut den letzten Tag mit Quellen fuer unser 5 Page Research Paper raussuchen und ausdrucken. In U.S. Government haben wir heut n Test ueber Wahlen und den ganzen Krams geschrieben. Ich glaub, den hab ich so ziemlich verkackt ... Und Trig hatten wir auch n Quiz, was nicht ganz so gelaufen ist.
Vor Latein (meine 8te und letzte Stunde) bin ich dann zu Luiza gegangen und hab kurz mit ihr gequatscht, dass ich Drew verpasst hab (ich sollte ihn fragen, ob er schon n Date fuer Prom hat) und Luiza hat wohl mit Justin schon geredet gehabt. Und sie hat wohl wieder mehr erzaehlt als sie sollte, naemlich das ich gerne mit ihm gehen wuerde und er meinte so: "I'll think about it" (Ich denk drueber nach.) und dann auch so "That'll be fun." (Das wuerde Spass machen.). Luiza denkt halt so, dass ich wahrscheinlich mit ihm zum Prom gehe und dass er mich fragen wird.
Nach der Schule hat Carrie Anne Luiza und mich dann zum Wellness Center gefahren und um 7Uhr sind wir dann zum ersten Baseball Game von THS gefahren. Wir haben null verstanden, aber wir kannten zumindest einige der Spieler und spaeter sind wir dann ins Spiel reingekommen. Wir haetten uns sogar das ganze Spiel angeguckt, wenn es nicht -5Grad Celsius (oder noch kaelter) gewesen waere und Luiza die Kaelte n bisschen gewoehnt gewesen waere. Ich meine wir hatten jeder ne dicke Decke, n dicken Pullover, Jacke, Schal und Handschuhe und irgendwie hat sie trotzdem gefroren. Jetzt eben haben wir noch kurz American Idol geguckt und Hot Chocolate und Chocolate Chip Cookies getrunken und gegessen. Und nun werde ich ins Bett gehen ...

No comments: