Pages

Sunday, February 18, 2007

Loosing Pounds...

Ich bin heute morgen wieder erst 11.30Uhr aufgestanden und dann hab ich mein Zimmer endlich fertig aufgeraeumt und Klamotten gewaschen und mich dann vorn PC gesetzt ... Naja bis 2.30Uhr sass ich dann auch da und hab seit langem mal wieder mit Willi getelt, mit Basti hab ich auch wieder getelt und dann hat Luiza mich gefragt, ob ich denn ins Wellness Center gehen will, und ich hab mich echt voll drueber gefreut, weil ich gehen wollte, aber Carrie immer noch geschlafen hat und Jenna ja krank ist und mich dem zufolge keiner fahren konnte. Naja ich wurde dann von ihr abgeholt und wir sind dann zusammen ins Fitness Studio gegangen. Luiza gings dann aber nicht mehr so gut und sie wurde abgeholt. Ich bin noch n bisschen laenger dageblieben und hab dann noch nen kurzen Schwatz mit Adam und Clint gemacht und dann bin ich 4.30Uhr dann auch wieder nach Hause.
Und jetzt tel ich grad mit Max und der hat mir wieder mal mit ner Hausaufgabe geholfen ... (Dankeschoen an dieser Stelle nochmal) und werd mich dann bald ans A&P lernen machen, weil ich da morgen so nen Test hab, der angeblich voll schwer werden soll. Also denn ... Schoene Restferien euch noch!

No comments: