Pages

Friday, February 2, 2007

Beachparty & Basketball...

Boah ... heute hat's geschneit!! ;) Ich meine, Schnee ist ja hier relativ, aber es war Schnee da! (Ich werd spaeter mal n paar Bilder posten ... ) Ich hab ja gehoft, dass ich heute nicht in die Schule muessen, weil mir das vorher immer erxaehlt wurde, dass wenn es schneit man nicht in die Schule gehen muss (weil Schule hat "zu hat"). Also sass ich heute morgen ganz gespannt vorm Fernseher und hab geguckt, welche Schulen zu sind. Ja, Tupelo hat nicht dazugehoert. Carrie meinte dann, dass Tupelo bei so nen Sachen immer in die Schule muss. Aber hey ... Schule war heute eigentlich mal ganz "abwechslungsreich", d.h. zum einen waren viele Schueler/ Lehrer nicht da und zum anderen hab ich n paar gute Noten in A&P und Driver's Ed bekommen. In Deutsch durft ich heut was n bisschen ueber das deutsche Schulsystem erzaehlen und die waren alle voll interessiert ... Und dann hab ich heute noch die Rechnung von meiner Cheerleading Uniform bekommen, d.h. fuer eigentlich nur fuer 2 Teile (Skirt und Longsleeve Shirt), aber bei meinem Shortsleeve hatte sie damals gesagt, dass ich das behalten kann, und Turnschuhe, 2 mal Pompons und 2 Bloomers habe ich auch so bekommen. Naja also jedenfalls war die Rechnung - nicht erschrecken - $171.
Nach der Schule bin ich dann heimgegangen und hab mich fuer's Basketball "fertiggemacht" und dann kam Kathy und ich bin mit ihr Luiza abholen gefahren (d.h. ich bin gefahren) und dann haben wir uns mit Julia, Matt und David im DAnver's getroffen und haben dort ne Runde geschwatzt und gegessen und dann sind wir drei Maedels zum Basketball gegangen. Dieses Spiel war unser letztes Heimspiel, gleichzeitig war Senior Night und das ganze Spiel stand unter dem Motto "Beachparty" (aber dem Dresscode musste natuerlich gefolgt werden - d.h. keine (zu)kurzen Hosen, keine Spaghetti Tops, keine Bikinis demzufolge und keine (zu) kurzen Roecke oder Kleider). Aber es war trotzdem voll lustig. Wir haben uebrigens gewonnen ...
Danach sind wir dann mit Carrie Anne heimgefahren und wir drei haben uns dann 2 Serien American Idol und Eiscreme reingezogen. Und jetzt ist es 11Uhr, die zwei wurden grade abgeholt und ich werd jetz ins Bett gehen ...

No comments: