Pages

Sunday, February 4, 2007

Exciting Sundays?...

Heute habe ich mich ganze 4 Stunden an meinem Englisch Walden beschaeftigt und ich bin noch nicht mal wirklich fertig, aber hey ... morgen habe ich ja auch noch Zeit. Walden ist nach irgendeiner Geschichte von irgendeinem tollen amerikanischen Autoren, einen Ort an den man sich zuruecktzieht und mal ne Runde chillt - ja und da ich den Leuten n bisschen was von Deutschland zeigen wollte, habe ich meine ganzen Klassenfahrtsbilder rausgeholt und die in nem 4minuetigen Film zusammengeschnitten. Naja und dann mussten wir halt noch Musik mit unterlegen und das war das eigentlich Problem. Dieser Uncle Cracker Song (Follow Me) hatte irgendwie ne komische Laenge ...
Joah und dann habe ich heute auch wieder mal mein Zimmer aufgeraeumt, n paar andere Hausaufgaben gemacht und dann habe ich angefangen fuer Orlando am Mittwoch zu packen. Ich freu mich schon voll drauf, weil zum einen flieg ich mit Susi dahin und dann seh ich Nicole - die Banane - da zum ersten Mal. Und auch die ganzen andern Leute, die ich damals nicht zum Vorbereitungstreffen in Frankfurt treffen konnte, weil ich nicht gegangen bin. Das Wetter soll wohl auch ganz gut werden: so um die 20 -24 Grad Celsius. Und dann haben wir morgen auch Luiza's Geburtstagsfeier - mal sehen was das ueberhaupt wird. Ich meine, ich hab zwar ganz vielen Leuten bescheid gesagt und so, aber noch keine wirklichen Zusagen bekommen ...
Nuja und dann wird mein Plan eventuell nach San Francisco zufliegen wohl doch war. Ich hab das mit Silke ueber Email schon so gut wie geplant ... jetzt muss ich erstmal nur nen billigen Flug abpassen und den buchen. *froiZ*
Nun denn ... eine wunderhuebsche Woche euch allen!

No comments: