Pages

Saturday, February 24, 2007

Tornado?!?

Heute morgen bin ich halt wie gestern schon geplant um 8Uhr ins Wellness Center gegangen und bin dann dort bis 12 geblieben. Okay, ich hab nicht 4 Stunden am Stueck da irgendwas gemacht, aber sagen wir 3,5Stunden. Wovon ich bestimmt wieder 1,5 Stunden getanzt hab. Ich hab jetzt sogar den offiziellen Spiegelraum bekommen. Das heisst vorher war ich nur in so nem Raum wo ganz viele Fahrraeder drin waren und eben auch ein Spiegel und dort hab ich dann immer getanzt. Und jetzt bin ich aber in nem Raum, der a, riesengross und hell und b, ringsrum Spiegel hat. Es macht also noch mehr Spass!! Vielleicht gibt es da sogar n CD-Player, sodass ich nicht immer mit nem Mp3-Player da rumtanze. Aber das ist nur n kleines Problem.
Kathy hat mich dann nach Hause gefahren und ist wieder zurueck arbeiten gegangen und ich hab mein Zimmer aufgeraeumt. Danach hab ich mich dann vorn Computer gesetzt, weil keiner weiter zu Hause war. Als Kathy dann Heim kam, meinte sie ich solle doch Radio hoeren und sie wecken, wenn die was wegen der Tornado Warnung sagen. Genau! Tornado Warnung. Also Februar bis April und September bis November sind die Monate, in denen es von den Wetterbedingungen schnell zu nem Tornado kommen kann. Naja und irgendwann war es dann soweit und der Tornado ist ueber Tupelo gefegt, man hat nur nichts sonderlich gemerkt. Es hat erst extrem doll geregnet, und dann war komplette Stille und alles war toll und es hat n bissl gewindet und dann hat es wieder ganz doll geregnet. Aber es ist nichts weiter passiert. Der Tornado ist wohl nicht direkt ueber Tupelo gefegt und deswegen gab es zumindest hier in der Stadt keine grossen Verwuestungen oder aehnliches. Joah und dann hab ich angefangen mit Jenna, Carrie Anne, Kalie, Gerry und noch nem Typen n bisschen DVD geguckt und ... jetzt ist es mir zu langweilig und ich bin zu muede, um die Witze dazu verstehen oder ich finds nicht lustig ... auf alle Faelle geh ich jetz ins Bett!

No comments: