Pages

Sunday, February 11, 2007

Back home in Tupelo...

Heute Morgen sind Susi und ich - obwohl wir erst um 12.45Uhr ausm Hotel mussten - schon um 7 Uhr aufgestanden, weil wir Nicole noch verabschieden wollten und noch mit ihr ne heisse Schokolade getrunken haben. Danach sind wir dann wieder in unsre Zimmer, und ich bin duschen gegangen und hab dann mit Carola noch n Stueck gequatscht, weil sie auch noch nicht weg war und habe nebenbei meinen Koffer gepackt. Gegen 10 sind Susi und ich dann noch das Hotelgelaende fotografieren gegangen und dann sind wir mit Bonnie, Teresa und noch n paar andern Austauschschuelern wieder im Magical Express zum Flughafen gefahren und haben uns dort dann verabschiedet. Nachdem wir uns dann unsre Tickets geholt haben und unter SSSS (besonderer Security Check) irgendwie dann doch mit den ganzen Waffen und Drogen, die wir mit uns hatten durchgekommen sind, sind wir dann zu Mc Doof essen gegangen. 3.30 Uhr ging dann unser Flug nach Atlanta, GA und da haben wir uns dann 2 Stunden aufgehalten. Diesmal war es aber nicht sooo schlimm wie auf dem Hinflug. Mittlerweile kennt man die Strecke schon, die man umsteigen musste und es ging noch schneller als auf dem Hinflug. Und dann sassen wir am Gate C30 und haben dort lauthals (mit dem mp3-Player) gesungen ... alle Leute kannten uns dann und die, die vorbeikamen haben entweder die Augen verdreht oder gelacht ... und wir haben halt gut Leute (... mehr Jungs oder wir haben ueber Maedels gelaestert ;)) beobachten koennen. 7.30Uhr gings dann endlich back nach Tupelo und 20 Minuten eher sind wir dann auch schon 7.15Uhr (1 Stunde Zeitverschiebung von Atlanta nach Tupelo) dagewesen anstelle von 7.45Uhr.
Und jetzt hab ich eben schnell Englisch und Mathe Hausaufgaben gemacht und es ist 10.24 Uhr und ich werd jetzt am besten ganz schnell ins Bett gehen.

--> Die anderen Tage und auch mal wieder n paar Fotos werd ich im Laufe der Woche online stellen.

1 comment:

Unknown said...

ich heisse mein FUsselchen wieder in Tupelo WILLKOMMEN :-)
ich bin auf die berichterstattung was in Florida so abging gespannt :-)
HDGDL
Basti