Pages

Tuesday, January 2, 2007

Heute war es nun soweit - mein letzter Ferientag. Aber ich hab ja bald wieder "Ferien", wenn es dann nach Minneapolis am 10.Januar geht. Ich freu mich schon voll drauf, aber erstma gehts morgen wieder in die Schule.
So richtig weiss ich gar nicht was ich heute ueberhaupt gemacht habt. Ich bin von Susi's Mama heute morgen Heim gebracht worden und dann hab ich mich erstmal vor den Computer gesetzt und Karen's (Area Rep) Email beantwortet. Und dann war es auch gleich 5.45Uhr. Kathy kam von Arbeit heim und ich musste ja irgendwie zum Tumbling gefahren werden. Sie meinte dann so, ja du kannst eigentlich mal wieder fahren. Und dann durft ich im neuen Malibu (2006er Baujahr) fahren. Boah, der faehrt sich so geil. Viel besser als der Jeep.
Tumbling war an sich ganz gut, aber mit wurde diesmal ziemlich schnell schwindlig, weil ich das gar nicht mehr gewohnt war, nach 2 Wochen kein Tumbling.
Ich bin dann auch wieder nach Hause gefahren (sprich mit Kathy aufm Beifahrersitz). Ich glaub zumindest, dass ich im besser werde...

No comments: