Pages

Tuesday, January 16, 2007

Whole bunch of homework …again!

Der erste Tag Schule nach meinem Trip nach Minneapolis hat ja gut angefangen ... gaaaaaaaaaaanz viele Hausaufgaben, d.h. Sachen, die ich Nacharbeiten MUSS (weil ich die alle abgeben muss) und viele Tests/ Quizze, die ich nachholen muss.

Ich musst mir heute sogar ne Liste machen, damit ich nichts vergesse:
- Driver’s Education: Test bis Mittwoch Nachmittag nachholen, Fragen 1-58 beantworten und abgeben (Klassenarbeit)
- A&P: Tabelle aus’m Lehrbuch abschreiben, Notizen vervollstaendigen (10 Seiten Arbeitsblaetter dazu ausfuellen), Quiz ueber Gelenke nachholen, morgen Test, Freitag Test und dazu Study Guids ausfuellen
- English III: 3 Texte lesen und dazu Fragen beantworten, 6 Lebensphilosophien von mir aufschreiben, morgen Test ueber „The Killer Angels“ nachholen, morgen Test ueber naechsten 4 Kapitel (Study Guide Fragen und Vokabeln nicht vergessen)
- U.S. Government: Beispiel fuer Gewaltenteilung aus Video wiedergeben (in dem ich ich nicht aufgepasst habe), Test morgen nachholen
- Trig: 3 Arbeitsblaetter mit sinus, cosinus und tangens nachholen, 2 Beweise des Satz des Phythogoras mit Puzzleteilen nachweisen, Quiz morgen

Da kann ich glaub ich noch froh sein, dass ich in Latein nicht weiter nacharbeiten musste, d.h. dass ich’s einfach nicht mache. Zum Glueck muss ich auch nicht Babysitten, weil das haette mich noch mehr Zeit gekostet. Nun gut ich werd jetzt mich mal ins Bett begeben, da ich Hausaufgaben gemacht habe, aber fuer die Tests werd ich wohl nicht mehr lernen, weil es schon gleich 12 ist.

No comments: