Pages

Sunday, December 31, 2006

New Year's Eve...

Joah - Ich bin um 10 aufgestanden und dann hab ich mein Zimmer fertig aufgeraeumt. ;)
Nach 3 Stunden im Bad, wobei ich zwischendurch versucht habe Benny anzurufen, war ich dann auch fertig. Ich in meinem schwarzen Kleidchen, Haare gestylt, Make-up drauf ...

... und um 5 kam dann Luiza um mich n bisschen zu beschaeftigen. 6.15Uhr stand dann Matthew auf der Matte, ich hab meine Corsage bekommen, und er sein Blumendings (keine Ahnung wie das heisst) und wir haben ein paar Pics gemacht und dann sind wir zu Lauren's Haus gefahren. Dort haben wir dann mit etwa 25 andern Leute gegessen und n bisschen Small Talk gemacht. Danach gings schnell zu Matthews Eltern, um da ein paar Pics zumachen. Ja und dann gings ab zur biggen Party ... joah war halt so richtig typisch amerikanisch. Wie man sich das vorstellt - n Haufen losgewordener Teenies, die endlich mal wieder ausgehen durften. Aber war schon ziemlich cool.
Um 12Uhr wurde dann ganz gross mit allen zusammen Countdown gezaehlt und dann haben die Seniors die Buehne gestuermt und fingen halt an 07 zu singen ...
Danach sind wir dann alle zusammen (Matthew, Simms, Daniel, Nathan, Catherine, Meghan, Alex, ich usw) zu Simms Haus gegangen und haben da Lagerfeuer gemacht. Ja und dann bin ich (schon) um 2 zu Hause gewesen (Curfew...)
Naja was ein bisschen schade war, dass es nicht mal Sekt zum anstossen gab, keine Feuerwerke und dass man sich hier gegenseitig nicht so "Gesundes Neues" wuenscht, wie man in Deutschland macht ...

1 comment:

Fussel said...

Ja, das Bild bin ich in meinem Formal Dress ... ich finds schick!