Pages

Saturday, December 30, 2006

Rainy day...

Joah, heute morgen bin ihc um 9 aufgestanden und dann ging es "gleich" ins Fitness Center, um mich dann wieder ne Runde abzustrampeln. Um 12 wurde ich dann von Kathy abgeholt und wir sind noch meine restlichen Sachen, die ich bei Susi vergessen hab, abholen gefahren. Nachmittags habe ich dann mit Willi getelt und dann schrieb mich Luiza im MSN an und meinte, dass ihr langweilig ist und dass sie doch was mit mir machen will. Dann wurde kurzer Hand entschieden, dass wir ins Kino gehen (war ich ja schon so lange nicht mehr ;)). Und da ich die meisten guten Filme da nun schon kenne, sind wir in "Night at the Museum" gegangen. Die Vorschau davon war schon mal richtig toll. Aber der Film. Also, ich fand ihn "freakin awesome" und Luiza auch.
Nachts um 12.15 Uhr standen wir dann vorm Kino und warteten bis wir von Austin (Luiza's Gastbruder) abgeholt wurden, weil wir ja nicht fahren koennen. In der Zeit hab ich ne Runde mit Matthew telefoniert, weil ich ja morgen mit dem n Date habe (wir gehen zu diesem "Formal").
Und jetzt ist es gleich 1 Uhr und ich werd ins Bett gehen und morgen ordentlich ausschlafen.

No comments: