Pages

Sunday, December 17, 2006

Graceland...

WOW!! Das Wochenende war ja mal toll. Nachdem ich gestern und Freitag ja bei den State Championships in Jackson war, und nachts irgendwann nach Hause kam, hat heut morgen um 9.30 Uhr Evie (Kathy's Nichte) angerufen und sie meinte so "Aunt Kathy!It's been two weeks! I wanna go to Graceland!" (@ Oma: "Tante Kathy! Es sind zwei Wochen vorbei! Ich will mir Graceland angucken!"). Nun gut also bin ich dann mit Kathy Richtung Memphis gefahren und waren schliesslich zum Mittag da und sind zu viert (Evie, ihr Mama Carrie, Kathy und ich) nach Graceland gefahren.
Mit nem Shuttle Bus ging es dann direkt bis vor das Haus. Das is alles voll schoen gemacht und man sieht sich das halt alles an und hoert mit so nem Walkman Elvis' Musik und auch so n paar Fakten zu seinem Leben. Kathy war als echter Elvis Fan natuerlich ganz hin und weg.
Nunja und dann wurde auch noch n Bild von uns 4n gemacht und dann gings noch in das Car Museum (alle Autos von Elvis), in sein Lisa-Marie Flugzeug und in ganz viele Souvenir Shops.
Es war einfach toll und dann sind wir noch Essen gefahren und dann ging es um 7 mit Elvis Musik wieder in die Geburtsstadt von Elvis - Tupelo!
Gegen halb 9 waren wir dann zu Hause und ich hab schnell meine Sachen zusammen gepackt und bin dann zu Susi. Wir haben auf ihre zwei kleinen Bruder aufgepasst und dann kamen Keon und Jeremy und wir haben irgendso nen Film gesehen. Der war aber irgendwie n bisschen sinnlos und deswegen sind Susi und ich dann mit Decke rausgegangen und haben uns auf Jeremy's Truck gelegt und haben Sterne geguckt.
Nachts um 2 wurden dann noch Waffeln gebacken ... und jetzt ist es fast halb 4 und ich werd glaub ich gleich ins Bett gehen.

No comments: