Pages

Tuesday, December 12, 2006

A&P Exam...

Obowohl ich heute nicht haette zur Schule gehen muessen, bin ich (nachdem ich verschalfen hatte) dennoch irgendwie (puenktlich) zur Schule gekommen und habe mein A&P Examen geschrieben. Letztendlich hat es dann nichts gebracht. Ich wollte damit eigentlich meinen Durchschnitt ein bisschen hochbringen, aber ich hab ne 88% im Examen gemacht und mein Durchschnitt is auch ne 88%. Pisst mich ganz ehrlich gesagt n bisschen an, weil ich in allen anderen Faechern n A hab und in diesem Fach hab ich nur ein B. Okay, Carrie hat mich dann um 10 von der Schule abgeholt und dann haben wir zusammen gechillt ...
Um 6 bin ich dann zum Tumbling gegangen und durft mir heute von meiner Trainerin anhoeren, dass ich besser geworden waere. *freu* Danach sind Sydney, Carrie, Kathy und ich dann zu Red Lobsters esssen gegangen. Ich hab glaub ich droelf Glaeser Wasser getrunken und konnte danach kaum noch meine Suppe essen. Und dann bin ich mit Sydney und Carrie n bisschen durch die Gegend gefahren, Elizabeth besuchen gewesen und dann zu Colt's gefahren und da bisschen mit ihm, Chris, Ashley und Mrs Connie (Colt's Mom) ausgehangen. War voll lustig ...
Normaleweise wollt ich ja heute auf ne Christmas Party gehen, aber ich hatte irgendwie keine Lust dazu ... und keine Zeit weil ich ja Tumbling hatte.
Jetzt ist es auch schon 11 und ich werd gleich ins Bett gehen.

No comments: