Pages

Sunday, December 31, 2006

Happy New Year!


Happy New Year!
Ich wuensch euch allen ein ganz tolles neues Jahr 2007. Viel Erfolg, Glueck, Gesundheit und alles was man sich noch so wuenschen kann.
2007 beginnt und das heisst, dass man 2006 doch mal resuemieren koennte. Was ist also 2006 fuer mich so passiert? Das Jahr hat kaum angefangen und ich hatte ne Beziehung "am Hals". Die hielt auch nicht wirklich so lange. Dann kam am 5.April der grosse Tag, auf den ich schon so lange gewartet habe ;) - mein "Sweet Sixteen". Der 9. Mai ist auch so ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde - ich hab meine Gastfamilie bekommen. Ich glaub, dass meine Mama sich an den Tag auch noch ganz gut erinnern kann, weil ich wie ne Irre im Haus rumgesprungen bin und mich nicht wieder eingekriegt hab und nur rumgequietscht hab. In den folgenden Wochen hatte ich n bisschen Stress mit Lui wegen der Abschlusszeitung. Dann kam unsre 10er Abschlussfahrt nach Ruegen, wo ich auch ab und zu meine Heulanfaelle hatte. Trotz allem, war das die so ziemlich geilste Klassenfahrt (mal abgesehen von Skilager), auf der ich je war. So lange hat es dann auch gar nicht mehr gedauert, wir haben Zeugnisse bekommen, mit dem ich glaub ich ganz zu frieden war. Und dann sass ich auch schon am 28.7. im Flieger nach Tupelo. Mittlerweile bin ich schon 5 Monate und 4 Tage hier. So wirklich "Heimweh" hatte ich immer noch nicht. Ich meine, ich vermiss den Schnee hier drueben ein bisschen, aber den seh ich ja in knappen 2 Wochen in Minneapolis. (*jetz schon freu*).
Die Entscheidung die ich vor 1,5 Jahr getroffen habe, noch Amerika zu gehen, war so das ziemlich Beste was ich bis jetzt gemacht habe. Ich meine, wenn man sich ueberlegt, dass man diese Leute hier alle nie kennengelernt haette, ist schon irgendwie komisch. Wenn ich das nicht gemacht haette, haette ich glaub ich schon was verpasst. Ich hab in den letzten 5 Monaten so viel dazu gelernt, ob es ist dass man lernen muss sein Geld wirklich ein zu teilen, weil die Eltern kein Geld mehr rueber schieben. Ich bin eigentlich sogar ganz stolz drauf, dass ich meinen Marketing trip selber bezahle. Ich weiss eigentlich auch gar nicht, wofuer ich das Geld sonst ausgegeben haette. Ansonsten bin ich im ganzen auch glaub ich offener gegenueber anderen geworden. Wenn ich mir ueberlege, dass ich frueher mir nicht mal getraut hab nach ner Medizini in der Apotheke zufragen ... :D
Auf alle Faelle, freu ich mich jetzt schon auf 2007. Kann eigentlich nur noch besser werden.

Also trinkt einen fuer mich mit oder auf mich ... Happy New Year!!

No comments: