Pages

Sunday, December 3, 2006

Tralala...

Ich hab heute schoen lange geschlafen und bin dann ganz gechillt aufgestanden und mich angezogen und dann hab ich mich an den Computer gesetzt, um meine Emails zu lesen. Joah an dieser Stelle - danke an Janine fuer die Email (ich beantworte sie morgen!) Und dann kam Carrie Anne und ne Freundin und meinte, dass sie ein Projekt fuer die Schule machen muessen. Klar hab ich sie rangelassen und bin bis 9 nicht mehr an den Computer gekommen. Ich musste aber auch noch mein "Skin Disorder Project" fuer A&P machen. Ich bin 10 Mal in das Zimmer rein und hab sie gefragt, wann sie denn fertig sind und die immer "We are about to get done!" Of course ...
Nunja ... Ich hab dann um 9 damit angefangen Hausaufgaben zumachen ... Und nun ist es 11.15Uhr und ich bin fertig.
Naja in der Zeit zwischen 2 und 9 hab ich so ziemlich viele Anfaelle bekommen. Von "Man, these hootchies piss me off" ueber "Gosh, I'm fat" bis zu "I really gotta do my homework". Aber darueber bin ich auch hinweggekommen ...

Na denn ... ich wuensch euch einen tollen 1. Advent!

No comments: