Pages

Friday, December 22, 2006

Crowded Places...

huch ... endlich habe ich es geschafft: Ich hab alle Weihnachtsgeschenke eingepackt. Das hat den halben Tag gedauert, aber sieht alles auch sehr schoen aus. Die allerletzten Weihnachtskarten sind auch geschrieben. Die werden nicht mehr rechtzeiig ankommen. Ich hoffe ihr verzeiht mir deswegen, aber in letzter Zeit war einfach wirklich Stress pur. Ich hatte nicht mal mehr Zeit ordentlich zu bloggen. I'm Sorry!
Nachdem ich dann um 6 fertig mit den Geschenken war, bin ich mit Kathy zur Mall gefahren. Sie hat erst gedacht wir brauchen Stunden um dahin zukommen, weil soo viele Leute da immer sind. Aber wir sind erstaunlich schnell dahin gekommen. Sobald wir in der Mall drin waren, war uns auch klar, wo die ganzen Menschen waren. Naemlich in der Mall. Du konntest kaum laufen ohne jemanden zu treten. Nun ja, ich hab also die aller aller letzten Christmas Geschenke besorgt und dann sind wir was essen gegangen und dann sind wir noch in Walmart. Das war ja wohl das aller beste! Am besten waer man gekommen, da ohne Wagen reinzugehen, aber ging ja nicht, weil Kathy noch die ganzen Sachen fuers Weihnachtsessen besorgen musste. 2 Stunden dann dadrin rumgewirbelt und dann an der Kasse ewig gewartet, weil man auch nur 10 von 25 Kassen auf haben muss, wenn es 2 Tage vor Weihnachten ist! Neeeee ...
Nunja, danach sind wir noch n paar Weihnachtslichter angucken gewesen udn jetzt werd ich gleich ins Bett gehen ...

No comments: