Pages

Thursday, December 21, 2006

Christmas Party for Girls only...

Um den Tag mal n bisschen kuerzer zumachen, weil ich schon unendlich muede bin:
Susi's Gastmom hat mich heute um 7.30 nach Hause gefahren und ich hab erstmal mein Zimmer aufgeraeumt und so n bisschen allgemeine Ordnung gemacht und dann die Sachen, die ich fuer unsre Party am Abend braucht, zusammengepackt. Um 12 wurde ich dann von Susi, Rebekah und den zwei Jungs abgeholt und die haben mich bei ihnen zu Hause rausgeschmissen und sind zum Mittagessen bei Oma gewesen. In der Zeit hab ich die Kueche und das Wohnzimmer da auch aufgeraeumt und schon angefangen die garage zu dekorieren. Gegen 3 hat Keon Susi und mich dann zu irgendnem Konsum (oder sowas) gefahren, damit wir noch n paar Getraenke und Cookies und so kaufen koennen. Wir sind wieder nach Hause gefahren, haben alles fertig gemacht, geduscht und dann konnte die Party losgehen.
Nacheinander sind dann auch Vivi, Emelie, Pily, Kelly und Oksana eingetroffen. Wir haben dann erstmal gegessen und ne Runde Small Talk gemacht und die neuesten Infos ausgetauscht. Wir haben dann auch noch ne tolle Photosession gemacht, TABU gespielt und nen Film gegeuckt. Gegen 10 kam dann Pilys Gastschwester und ich bin mit ihr dann nach Hause gefahren.
Und jetz ist es schon wieder 12 und ich muss langsam mal ins Bett gehen.

No comments: