Pages

Monday, December 18, 2006

X-Mas Party...

Ja, heute morgen ging es wieder ins Wellness Center um n bisschen zu Joggen und Gewichte zu stemmen. Was ich zwischen 2 und 6 gemacht hab, fragt mich bitte nicht. (Das hier ist ja nur ein Nachtrag ...)
Gegen 6 hat Matthew mich abgeholt und wir sind zu ner Christmas Party irgendwo im Wald gefahren. Das Haus war riesig, aber irgendwie bissl weg vom Schuss. Nunja da waren auch dann meine ganzen Freunde da ... d.h. Simms, Daniel, David, Jake, Justin, Catherine, Megan usw. Die Party voll schoen, so mit Lagerfeuer und Musik und quatschen und so ... Langsam machts echt Spass hier, wenn man immer unterwegs ist. :)
Naja, nachdem ich gegen 12 wieder zu Hause war, hab ich dann noch n bisschen mit Chris aus Schweden gechattet und gings ab ins Bett...

No comments: