Pages

Saturday, December 16, 2006

State Champs 06!

Yeah!!! We got it! State Champs 06 im Cheerleading!
Um aber meine letzten zwei Tage zu erzaehlen, fangen wir um 2 Freitag Nachmittag in Tupelo an: Es gab gleich am Anfang - wir waren nicht losgefahren - Probleme. Wir hatten 4 Leute uebrig die keinen Platz im Auto hatten. (1. Herzinfakt vom Coach) Letztendlich ist dann Marissa's Mama noch gefahren. Wir sind dann 30 Minuten hinter'm Zeitplan losgefahren und nach etwa 2 Stunden (von 3) hiess es, dass eine Mama kein Benzin mehr hat und weit und breit war keine Tankstelle zu sehen (2. Herzinfakt vom Coach). Wir haben es dann aber doch irgendwie, irgendwann bis zum Ziel geschafft und dann wurde in Jackson noch ein bisschen trainiert und dann gings ins Hotel. Ich muss schon sagen, dass die sich echt verbessert haben. Ich hab sie in der Woche ja nicht gesehen, weil ich nicht zum Training gegangen bin und es war echt 10Mal besser also vorher.
Und dort wurde dann Dirty Santa gespielt und wir haben unserm Coach was geschenkt und dann gabs von 2 Seniors (Marissa und Haley) "Mut-mach-Letters" ... voll suess und ich hab auch einen bekommen. Da hatte ich dann zum ersten Mal das Gefuehl auch von den Cheerleadern als Cheerleader anerkannt zu werden.
Nunja dann bin ihc mit Stormy, Jasmine und Nicole Tuer klopfen nachts um 11 gewesen. Gosh, das war verdammt lustig!! Und dann haben Jasmine, Nicole und ich noch ne Kissenschlacht bei uns im Zimmer gemacht.
Am naechsten Morgen ging es dann um 12 Pizza essen und dann ab ins Coliseum. Alle waren verdammt nervoes und dann 3.50 Uhr waren unsre 3 Minuten. Nachdem man sich Monate lang vorbereitet hat, ging es auf die matte drauf und jetzt hiess es fuer drei Minuten alles geben was man kann. Vorher wurde noch gebetet und Mut gemacht und alle waren so excited und haben gedacht wir schaffen das...
... Und dann ist Brittany fast von nem Stunt runtergefallen. (3. herzinfakt vom Coach) Sie hat voll geheult, hat es aber durchgezogen und hat bei der Endpyramide richtig gezittert. Danach war es vorbei. Alle haben geheult. Und zwei nach uns war Harrison Central (Erzfeind) auf der Matte und wir sind wie die bloeden gerannt um die zu sehen ...
und sie haben auch einen Stunt vermasselt. Das war das erste! Wir standen da oben und haben wie die bloeden geschrien. Ausserdem haben die die Endpyramide versaut - und nochmal geschrien. Macht man nicht, aber wir haben's! Also, wir hatten noch alle Chance State Champ zu werden.
Gegen 6 war es dann so weit, alle Cheerleader sollten auf der Matte Platz nehmen und es wurden Ehrepreise verteilt und dann wurden die Sieger in jeder Kategorie gekroehnt. Zum Schluss war dann unsere Siegerehrung ... Coed 5A: 3. Platz weiss ich nicht mehr. 2. Platz ging an ... Harrison Central. Gosh, wir haben alle voll gezittert und dann wurde das gesagt. Wir sind aufgesprungen und haben - wieder einmal - geschrien. Sogar Mrs Rowe is hochgesprungen, obwohl sie uns vorher noch gesagt hat, wenn wir's schaffen sollten, dann sollen wir nicht aufspringen oder schreien. Aber wer haelt sich in dem Moment an das was vorher gesagt wurde. Und dann sassen wir alle gespannt da - bereit aufzuspringen. "and the winner in coed 5A is ... TUPELO HIGH SCHOOL" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich sag euch, das war ein so verdammt tolles Gefuehl. Auch wenn ich nicht mit auf der Matte stand.
Okay, dann wurde schnell ein Bild gemacht, mit Pokal und State Champs Tshirts an und dann gings ans Matten zusammenrollen (warum auch immer wir das machen durften) und dann ins japanische Restaurant STIX. Da wurde dann mein Fried Chicken Rice vor meinen Augen gemacht. War verdammt toll!!
So und dann sind wir wieder ins Auto und ab ging die Post nach Tupelo, wo ich vor etwa 10 Minuten angekommen bin ...

No comments: