Pages

Saturday, December 2, 2006

Lady's Christmas Party...

Wuhuu ... Susi hat gestern bei mir nach unserer Girls Night uebernachtet und sie wollte dann zur Reed's Christmas Parade gehen. Aber ich war so muede, dass ich nicht wollte, aber dann irgendwie nicht mehr einschlafen konnte und dann doch mitgegangen bin. Und ich bin ect froh, dass ich gegangen bin. Es war voll toll. So richtig typisch X-Mas Parade - die ganzen High School Bands der Umgebung und ganz viele kleine Kinder und zum Schluss Santa Claus.







Danach sind Susi und ich dann ein bisschen Christmas shoppen gegangen. Und eigentlich wollte ich mein Formal Dress kaufen, aber a, bin ich zu dick und b, gabs in den Laeden keine tollen Kleider. Fazit ich hab immer noch kein und ich brauch really bad eins ...
Jop, nach fast 4 Stunden Einkauf waren wir dann fertig, weil es gab eh nichts weiter zu kaufen und wurden von Josh (Susi's Hostdad) abgeholt und haben Bekah (Susi's Hostmom) beim Vorbereiten ihrer Lady's Christmas Party geholfen. Zu der sind von Bekah's Uroma die ganzen Schwestern, Enkelinnen und Urenkelinnen gekommen. Die Party war extrem klasse - mit richtig tollem Essen, lustigen Spielen und Geschenken und Bombenstimmung als ich, Susi, Bekah und Bekah's Mom aufgeraeumt haben ... KLASSE!!!
Und nun sitz ich hier zu Hause und werd gleich ins Bett gehen, weil ich voll muede bin ...

No comments: