Pages

Wednesday, December 27, 2006

Black Out...

Wuhuu, soll man ja nicht machen, nichts essen bevor man ins Fitness Center geht. Ja, aber ich hatte absolut keinen Hunger und deswegen hab ich auch nichts gegessen. Gut hab am Anfang auch nichts gemerkt, aber nach 25 Minuten joggen und Gewichte heben ... Mir wurde dann schwummrig und ich hab halt aufgehoert, obwohl ich nicht fertig war. Ja und ich wollt dann eben abhacken, was ich heute gemacht habe und irgendwie drehte es und ich hab mich auf diesem Thresen abgestuetzt und wumm ... also ich hab das nicht mal gemerkt. Was ich als erstes gehoert hab, war n "hey ... can you hear me?" Nunja dann hab ich erstmal n Pfefferminz Bonbon und nen O-Saft bekommen, Blutzucker wurde gemessen ... ja und dementsprechend niedrig war der auch.
Joah, G.T. (einer meiner Luchboys) kam dann auch in das Zimmer, wo ich mit Jenna sass, und fragt, ob alles in Ordnung waere.
Gut, dann sind Jenna und ich zum Sonic gefahren und haben uns was zu essen geholt und dann ab die Post nach Hause. Jo und hier hab ich halt angefangen mein Zimmer aufzuraeumen ... und nun is es schon wieder 11 Uhr und es sieht immer noch nicht wirklich besser aus ...

No comments: