Pages

Monday, December 25, 2006

Santa Claus is coming to town...

Wir sassen zwar nicht ganz traditionell um 5 Uhr im Schlafanzug vorm Weihnachtsbaum und haben Geschenke ausgepackt, aber dafuer um 10 Uhr ;)
Nachdem wir unseren mit Suessigkeiten gefuellten "Stocking" ausgepackt hatten und die Haelfte schon gegessen haben, haben wir dann die grossen Geschenke bekommen. Ich habe einen Tupelo Hooddy (das is so n dicker Pullover mit Kapuze auf dem Tupelo - Golden Wave draufsteht), eine Tasche fuer meine Cheerleading Uniform mit dem Tupelo Maskottchen drauf, Parfuem, Schmuck, Southern Miss und Ole Miss (zwei Colleges in MS) Shirts, Ole Miss Souveniers, CD's und Suessigkeiten.
Um 1 kam dann Kathy's erste Schweste mit ihrer Familie - Laurie, David, Katy, Jamie und Anna. Um 3 Uhr kamen dann die andern zwei Schwestern mit ihren Familien: Jackie und Terry (die Eltern von Kalie) und Carrie, Allen und Evie. Dann gab's auch nochmal Geschenke. Ich hab meine Geschenke auch mit unter die Leute gebracht.
Gegen 6 wurde dann das Essen gegessen, was wir gestern schon teilweise vorbereitet hatten. Boah das war richtig toll und dann haben wir sogar Stollen als Nachtisch neben der Kokusnusstorte gehabt.
Und dann wurde danach halt noch ein anderes Football Spiel geguckt (Dallas!!), aufgewaschen und gequatscht. Und dann sind wir irgendwann zu Evie nach Hause gefahren und ich durfte mit ihr die ganzen neuen Weihnachtsgeschenke ausprobieren. Und sie meinte wohl zu Kathy "I like Jenny. She is the only one who understands me..." (Ich mag Jenny, SIe ist die einzige, die mich versteht) Suess, ne?
Und jetzt bin ich grad am Emails checken und geh dann auch gleich ins Bett ...

No comments: