Pages

Friday, December 8, 2006

1st Basketball Game to cheer...

Soooo, auf meinen A&P Test hab ich nur drei falsche Kreuzchen gesetzt und in Mathe hab ich auch ganze 97% geschafft. Heute war also der wirklich richtige Schultag fuer uns. Am Montag erzaehlt man uns dann ob man "examed" is, d.h. man muss das Exam nicht schreiben. Das haengt davon ab, wie viele Abwesenheiten (absences) man hat und wie gut man in dem Fach ist. Wenn man 1 und 2 (entschuldigte) absences hat, dann braucht man mid 80%, wenn man 3 hat, dann mindestens 90% und bei 4 absences braucht man mindestns 95%. Wenn man eine unentschuldigte Abwesenheit (unexcused absence) hat muss man das Examen in dem Fach schreiben, wo man die unexcused absence hat. Man kann das aber in dem wieder gutmachen, wenn man am Samstag zur Schule geht. (Saturday school). Nuja und ich hab halt das eine mal Digital Photography geschwaenzt und deswegen hab ich mindestens ein Examen. Mein A&P Examen muss ich nich machen, aber ich denke ich werde es nur um meinen Durchschnitt n bisschen hochzuholen ... Am Montag wird uns dann offiziell erzaehlt, ob wir das Examen schreiben muessen oder nicht. Und dann wierd Dienstag bis Donnerstag Exam geschrieben, wenn man jedoch "examed" ist, dann ist Montag der letzte Schultag.
Nach der Schule ging es dann frisch und munter zum Cheerleading, wo wieder fuer unsere State Championship am 16.12. trainiert wurde. Und danach sind wir alle zum Basketball gegen die Corinth Warriors gegangen und haben fleissig gecheert. Es hat sogar was gebracht und die Maedels haben 57 zu 23 gewonnen und die Jungs haben auch gewonnen (hab nur den Spielstand vergessen ;))
Danach bin ich dann mit Matthew und n paar Freunden von uns (Simms, Lauren, Nathan, Daniel, David usw ... ) zu Daniel nach Hause gefahren und wir haben dann da n paar Spiele gemacht und gequatscht und so und dann war ich so gegen 11 zu Hause. (@Oma und Mama: Es war also kein richtiges Date mehr - weil wir halt das Basketball Game hatten!). Hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht.

Morgen haben wir dann wieder ein Basketball Spiel, aber ich kann leider nicht cheeren, weil ich mit den Austauschschuelern nach Memphis fahre ...

No comments: