Pages

Wednesday, December 6, 2006

Happy Nikolaus?...

Schon wieder einer dieser stressigen Tage...
A&P war heute ganz cool. Wir haben unseren Skin-Test geschrieben, weil einige noch ihre Praesentationen fertig vorstellen mussten und wir dann noch ueber unseren Study Guide druebergegangen sind.
Nunja der Test in Marketing wird auch noch mal geschrieben und die hoehere Prozentzahl zaehlt dann ...(war wohl zu schlecht ausgefallen ;))
Nach der Schule hat mich Carrie dann zum Wellness Center gefahren und ich bin dann da fuer zwei Stunden im Fitness Studio gewesen. Hat voll viel Spass gemacht, bloss werd ich bis Samstag keine Zeit haben da wieder hinzugehen. :(
Als ich dann 5.30 Uhr damit fertig war, hat mich Kathy abgeholt und zu Susi gefahren und wir sind dann mit Lakyn, Meggin und Shelby zur einer anderen Kirche gefahren und haben uns da zuerst Country Musik und danach (mehr oder weniger) schreiende Pastoren angehoert. Ich fand das persoenlich zu heftig, aber einigen hat's wohl gefallen. Dazu kam noch, dass das ein besonderer "Church service" war und der 2.5 Studen gedauert hat.
Ja und ansonsten ... fuer alle die es nicht wissen sollten: Hier feiert man keinen Nikolaus. Ich hab also auch keine Schuhe vor die Tuer gestellt ;). Hab mit Carrie Anne und Kathy aber mal drueber geredet gehabt, dass wir das haben ... und sie meinte, dass sie die Geschichte nur aus Kinderbuechern kennt und nicht wusste, dass es das wirklich gibt.
Und jetzt bin ich wieder zu Hause, hab kurz Emails gelesen und werd jetzt gleich ins Bett gehen ...

No comments: