Pages

Thursday, December 7, 2006

Tests...

Ach ja, heute war Schule ja mal so richtig schwierig (^^). Ich hatte heute mein A&P Test, den wir eigentlich schon gestern haben sollten. Der Test war eigentlich ganz einfach. Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefuehl. Nunja und dann hatte ich noch einen Test in Advanced Algebra. Der war schon etwas schwerer - aber ist ja auch Mathe, ne? Naja der Test war ueber Logarithmen, Logarithmusfuntionen und Exponentialfunktionen. Mal sehen was draus geworden ist ...
Nach der Schule ging es dann wieder zum Cheerleading. In zwei Wochen sind dann State Championsship. Ich hoffe ja, dass ich damit hingehen kann. Wir sind eigentlich ganz gut, aber ich bin immer wieder davon beeindruckt, wie man sich verscuht gegenseitig wieder Mut zu machen. Wenn halt mal was nicht so gut kommt, dann sagt man eben "Good Try". Und die Seniors werden ganz hochgestellt - wenn die sagen rollt mal die Matten aus, da wird gesprungen und da gibts kein Rumgemecker. Vor denen hat man schon Respekt ;)
Und nun bin ich schon 7.30 Uhr zu Hause. Bin nach dem Cheerleading noch ein bisschen mit Kathy Besorgungen machen gewesen. Und eigentlich gehen wir ja Donnerstags immer Essen - heute aber mal nicht. Und zum Fitness Center hatte ich heute keine Lust ... weil da haett ich wieder Kathy wegen fahren fragen muessen und sie war heut schon so viel fuer mich gefahren ...

No comments: