Pages

Tuesday, December 5, 2006

Busy Day...

Hach, ich muss erstmal durchatmen. Ich hatte heut mal einen relativ stressigen Tag. Ich durft heut mein A&P Project vorstellen. Ich hab da so nen Flyer ueber Akne gemacht und den sollt ich dann mehr oder weniger vorlesen. Ich bin so vorgegangen und hab das halt so vorgelesen. Und danach ging das Gegroehle los ... tosender Applaus ... und dann wurden eben Kommentare ueber meinen "sexy accent" abgegeben. ;) Voll suess meine A&P Klasse. Meine Lehrerin dann zum Schluss auch so "Nice Job!" und voll gegrinst.
In Marketing hatte ich heute auch einen Test ueber irgendwas ... kA. Jedenfalls waren da so Matching Aufgaben und ich hab da dann irgendwie den Ueberblick verloren und ich bin da so zu Mrs Davis hin und sie ist mit mir den ganzen Test durchgegangen, sodass ich da normalerweise ne 100 bekomme.
Naja, ich bin dann erst 3.05 (wie jeden eigentlich Tag) aus der Schule raus und danach gleich zum Cheerleading bis 5.30 Uhr. Theoretisch haette ich dann um 6 bei einem Basketball Game mit cheeren muessen, aber ich hab um 6 ja Tumbeling und deswegen ging das nicht. Im Tumbling hab ich zumindest das Gefuehl, dass ich besser werde. Ich meine mit dem Backhandspring das wird bestimmt noch ne Weile dauern bis ich den schaffe. Aber zumindest verbesser sich mein Cartwheel two feet, Powercartwheel, Handspring usw ...
Das ging dann bis um 7. Dann war ich fuer 10 Minuten zu Hause, wo ich kurz Emails gelesen habe und dann bin ich mit Susi, Bekah, Caleb und Matthew zu einem Basketball Game von unserer Kirche gegangen. Wir haben aber leider verloren ... :(

Auch heute Abend in der Schule war so einiges los - Basketball Game Girls and Boys, Soccer Game Boys and Girls und Choir concert.

1 comment:

Anonymous said...

ein stressiges fusselchen :-D
Also werde ich doch anfangen mit dir emails zus chrieben da kann man dich besser erwishcen als auf icq zu warten :-P
Thema weihnachtsgeschenk was ich eltztens meinte vergiss es einfach es klappt nicht wie ich es mir vorgestellt habe -.-
LG dein basti