Pages

Friday, December 1, 2006

Girls Night Out...

Naja wir waren nur 3 Girls, aber es war verdammt toll.
Aber von vorn. Heute gings erstmal bei fast 0 Grad Celsius zur Schule. Und es gibt tatsaechlich noch n paar bloede Amerikaner, di emit kruzen Hosen und Tshirt bei fast 0 Grad zur Schule gehen! aber nunja ... lassen wir sie mal machen. Dann durft ich heute mein Conic Section Projekt abgeben. Hab es natuerlich in letzter Minuten noch fertig gemacht, weil wir zu Hause keinen Leim hatten, aber so ganz suess aus. Ich kann das ja dann mal hier reinstellen ...
Nach der Schule bin ich dann frisch und munter nach Hause und bin um 4 dann mit Luiza bei dem Wetter "spazieren" gegangen. Wir habens nicht lange ausgehalten. Nach 30 Minuten waren wir wieder im Haus und haben uns entschieden, dass wir ja nen Movie gucken koennen so mit allen Austauschschuelern. Wir haben saemtlich Austauschschueler der Umgebung versucht zuerreichen, aber bis auf Susi hat keiner the phone geanswert ... Also hab ich mit Luiza und Susi "the notebook" (unbedingt zu empfehlen!!) geguckt. Nebenbei haben wir Kekse mit Peanutbutter und Ice Creame und M&M's gegessen.
Das mit dem Wellness Center hat heute leider nicht geklappt, weil man dafuer irgendwelche Blutdruck und Herztests machen muss und das nur am 14.12. gemacht werden kann und nuja ich hab bis dahin 5 Schnupperstunden ... da werd ich dann wohl naechste Woche Montag zum ersten Mal gehen.
Jop das waers soweit ... Cheerleading hab ich heute ausfallen lassen, weil die mir grad eben n bissl aufn Kranz gehen. Wir haben eigentlich morgen nen Wettkampf, aber a, gibt mir meine Coach nicht diesen Zettel, den die Eltern unterschreiben muessen und b, erzaehlt mir keiner was davon. Naja und das pisst mich halt grad bissl off ...
Und das erste Tuerchen von meinem Adventskalender hab ich heute aufgemacht ... es war ein gelbes Gummibaerchen drin (wen's interessiert ;)
Gute Nacht!

No comments: