Pages

Thursday, November 30, 2006

Just another day at school...

Wuhuu ... oh man what happen today?? Was ich weiss, dass ich wieder extrem muede war und dass die meisten meiner Klassen heute leerer waren als sonst, weil unsere Band irgendwas gemacht hat und somit auch die Colourguards nicht da waren.
Joah, in der Schule lief nichts weiter Besonderes - keine Tests und nicht sonderlich viele Hausaufgaben. Nach der Schule bin ich dann wieder fuer 2,5 Stunden zum Cheerleading. Oh man we suck at the moment. Wir haben am Samstag wieder einen Wettkampf. Jasmine (eine meiner Freundinnnen) muss ab jetzt also alles fuer Blake einnehmen (weil der krank is) und muss die ganzen Stunts machen ... Und da sie das zum ersten Mal macht ... ja ist halt noch nicht so wie es sein sollte ... aber wird noch!!
Kathy hat mich dann vom Cheerleading abgeholt und wir sind zu Malone's gefahren. Da gibt es superleckeren Catfish ... war toll, aber ich hab nich wirklich viel gegessen. Nur unendlich viel Wasser getrunken ...
Und jetzt sitz ich hier und muss noch eben meine Englisch Hausaufgabe machen und mein Conic Project fuer Advanced Algebra fertig machen.
Plaene fuers Wochenende ... Cheerleading, Cheerleading und Cheerleading und irgendwie muss ich langsam mein Formal Dress kaufen ...

No comments: