Pages

Monday, November 27, 2006

I'm sooo excited...

oh man im tellin yall ... Ich hab heute zum ersten Mal mit dem Schulleiter geredet. Und der war voll nett. Aber fangen wir von vorn an ...
Nachdem ich nun die letzte Woche komplett frei hatte, ging es heut wieder in die Schule. Dementsprechend habe ich auch bis 6.30 geschlafen und dann kam Carrie so in mein Zimmer und meinte: "Do u know that we have school today?" und ich so :"yeahhhhh" ... und dann schnell fertig und ab gings in die Schule. Meine Laune war am Nullpunkt auf dem Weg zur Schule, aber irgendwie hat Carrie es geschafft mich up zu cheeren ... und ich bin mit halbwegs ordentlicher Laune in die Schule.
Gut die Stunden gingen so lala vorueber, bis ich dann Marketing hatte und ich nach der Unterschrift gerannt bin. Oh man that was way too exciting for this German girl ... but i made it!
nKay, nach der Schule ging's dann zum Cheerleading und danach mit Luiza zum Walken. Ich bin naemlich jetz auf Diaet - serioulsy. Ich bin voll fett geworden ... man, im tellin yall. Ach und Jenni vom Cheerleadin meinte so: "Hey ur Englsih is gottn a lot better!" Gosh, I love her!!
Und dann bin ich halt mit Luiza gewalkt und wir haben ordentlich abgelaestert - ueber Allie (this Rumanian Chick). I'm sorry but hse really has to wear to bigger pant sizes! She is way to small for her pants. Nunja desweiteren haben wir noch plans dafuer geschmiedet, wann ich mein Formal dress kaufe. Awwwweee, it has to be pretty. Nkay. I'm sorry that i'm speakin in English and German. I'm just so exited too loose weight and to get my dress ...
good night!

4 comments:

Queenie said...

uh...ummm..uh...

Q

Fussel said...

who in the world is queenie??

Anonymous said...

ohh man jetzt hatte ich aber zutun das ganze englich ins deutsche zu übersetzen :-D
ABer ich bin doch nicht so sdoof wie ich ausschau ... ICH HABE ES VERSTANDEN *jippi*
DU bist fett ??? mhm dann bin ich 18 jahre alt -.-
Naja solange du dieses komische getränk nicht zu dir nimmst :-(
*knuddel*
LG
Basti
P.S.: es ist echt schwierig ein weihnachtsgechenk nach america zu schicken -.-

Fussel said...

@basti: was fuer ein weihnachtsgeschenk??