Pages

Wednesday, November 15, 2006

Tornado-Warning...

Das war mal ein Tag. Heute morgen bin ich nach nur 5 Stunden Schlaf aufgestanden und bin dann noch so im Halbschlaf zur Schule. Habe da die ersten Stunden verbracht und dann fings so richtig an zuregnen. 7 Stunde klingelte es dann dreimal und dann hiess es alle raus aus dem Klassenzimmer in den Hallway. Tornado Drill. wuhuu ... "facing the wall" " go down on your knees". und vorher noch schnell Tische auseinander ziehen, wenn man in einem der sicheren Klassenzimmer ist, wie ich war und dann da an die Wand setzen. Letztendlich gab es rund um Tupelo doch ein paar kleinere Tornados wie ich spaeter gehoert habe ...
Dann war heute wieder Church. Nungut, ich fands nich sooo berauschend heute - zumal wir 5 kleine Kinder ueberall mithinnehmen mussten und die mir dann irgendwann so auf die Nerven gegangen sind ...
Nun gut, jetz noch eben schnell Hausaufgaben gemacht und dann ab ins Bett!

1 comment:

Anonymous said...

ein toornadooo :-(
Na ein glück geht es euch gut ... aber ist sicher adrenalin pur wenn das dann so abgeht -.-
Ich hoffe das passiert nicht noch so oft.