Pages

Saturday, November 4, 2006

Partytime...

Hui, ui ui ui ui ... Ich bin grad vom Cheerleading nach Hause gekommen. Es waren zum Glueck nicht die geplanten 4 Stunden sondern nur 3, aber es war trotzdem ziemlich anstrengend. Ich hab zwar nichts gemacht, weil ich ja nicht mit bei den Wettkaempfen richtig mit dabei bin, aber irgendwie fiebert man trotzdem mit, dass dies oder jenes nun beim 10ten Mal doch klappt. Aber es wird doch schon. Wir haben heut auch ein Foto gemacht und da durft ich zum ersten Mal "backspoten", dass heisst andre Leute in die Luft wirblen .
Und dann gehts "gleich" (in 2 Stunden) auf ne Kostuemparty zu einer aus meiner A&P Klasse. Irgendwie geht da so ziemlich die ganze Schule hin. Ich bin ja mal gespannt was da laeuft ...

Nach 1,5 Stunden Homeparty bei Emily bin ich auch schon wieder da. Ich hab verdammte Kopfschmerzen. Es war voll viel los und die Musik und das Essen war auch toll (kein Alkohol!!), aber es war halt so ne richtig amerikanische Party: Die Eltern sitzen im dunkeln in der Kueche, und in der Stube" tanzen" die Teenagers und gucken Football. Es war echt lustig, aber ich hab mir das Ganze doch n bisschen anders vorgestellt. Carrie meinte, es waer nicht so ne tolle Party gewesen und ja sie will mich mal auf ne richtige Party mitnehmen. Nunja ... ich werd dann jetz mal noch n Video von unserm Cheerleading hochladen und dann ins Bett gehen ...

No comments: