Pages

Monday, November 6, 2006

Over my Head...Tumbling Classes

Wuhuu ... ich bin grad von meinen ersten "tumbling classes" heimgekommen. Also bei Tumbling classes lernt man neben nem ordentlichen Rad schlagen und nem ordentlich Handstand (womit ich jetz anfange) irgendwann auch mal (hoffentlich) einen Backflip oder Handbackspring. Gut ich bin die aelteste da, aber das macht ja nichts, ne? Auf alle Faelle ist es ziemlich anstrengend und ich hoffe mal, dass ich bald wieder mit joggen anfangen kann, wenn das Wetter nicht mehr soo aweful ist. Und dann werden die Pfunde hoffentlich wieder fallen
Okay ansonsten, hatte ich heut kein Cheerleading Practise. Aber ich muss mich langsam mal um meinen eigenen Cheerleading Rock kuemmern, d.h. eigentlich sind's zwei - fuer jedes Oberteil einen, aber ich hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden, mit meiner Coach darueber zu reden.
Im Moment ueberleg ich auch ob ich mich mal bei den Softballern vorstellen sollte. Softball ist Baseball fuer Maedels und die Fast-Pitch Saison beginnt im Februar. Ich bin mir bloss nicht sicher, ob ich das mit dem Cheerleading zeitlich auf die Reihe bekomme. Mal sehen ...
Tupelo's erstes Basketbal Game war heute auch, aber ich weiss gar nich wie wir gespielt haben ...
Okay ... jetz noch Spagat ueben und dann ab in die Heija ...

No comments: