Pages

Tuesday, November 28, 2006

I just can't stand some people...

Mahhhhhhhhhhhhn.
Nunja ... ich weiss nicht wer von euch das Glueck hatte, die erste Variante von diesem Eintrag zu lesen ... aber nach mehreren Ansagen von meiner Familie aus, werd ich das wohl nochmal n bisschen umaendern.
Also das erste was mich aufgeregt hat, war das Carrie Anne in einer ihrer Stunden rumerzaehlt hat, dass ich nackisch auf unsrer Party war (die war da letztens mal hatten) und wenn mich darauf jemand von den Cheerleadern anspricht, ob das stimmt, dann ist das schon toll, ne?
Und die andere Sache - die dehnt sich jetzt n bisschen mehr aus.
Also Pily, meine mexikanische Freundin, kam letztens zu mir und meinte, dass sie mit ihrer Gastmom (meiner Area Rep.) nicht wirklich klar kommt, d.h. nicht in der ihrem Haus leben will und ne andere Schule will (was ich durchaus verstehen kann). Wir haben uns dann halt angefangen Emails darueber und auch so allgemein zu schreiben. Sie hat mich ua. auch darum gebeten eine neue Gastfamilie fuer sie zu finden, woraufhin ich ihr gesagt hab, dass ich das nicht machen kann, dass ich aber trotzdem meine Ohren offen halte ...
Und heute habe ich eben drei Emails im 5 Minuten Abstand bekommen, in der Karen schreibt, ob ich irgendwie was wuesste, ob was mit PIly falsch waer. Das war die erste. Ich mein, das kann ich ja noch nachvollziehen. Man sorgt sich eben. Die zweite und dritte Email liefen dann darauf hinaus, dass sie mich regelrecht dazugezwungen hat ihr zu sagen, dass was mit Pily nicht stimmt und das ich doch "keine neue Gastfamilie fuer sie finden moege". Ja das klingt mir doch sehr verdaechtig. Ich meine ich kann doch nicht einfach so wissen, dass meine Austauschschuelerin ihre Freundin fragt, ob sie eine neue Gastfamilie fuer sie findet.
Ich hab Karen dann die Situation ein bisschen geschildert und dann schrieb sie so zurueck ... " i love you and i appreciate your honesty ... " und im ps. worueber hast du dich gewundert als wir uns letztens gesehen haben?
Und ich hab keine erzaehlt - ausser Pily in der Email - dass ich an dem einen Montag ein bisschen ueber Karens Reaktion (als es darum ging mich mit Pily zu treffen) gewundert habe, weil sie gleich nein gesagt hat.
Und jetzt denke ich eben, dass die Frau meine Emails liest. Und sie sagt aber, dass das Mama Sensor ist, aber man kann nicht so ne Sachen wissen, wenn man die Emails nicht gelesen hat. Das heisst ich denke, dass Pily ihre Emails vielleicht mit OutlookExpress oeffnet und Karen die dann einwandfrei lesen kann ...
Soviel dazu ...


Ansonsten war heute Schule, Cheerleading und Tumbeling ... Langsam mach ich da Fortschritte ... es wird schon. Macht auf alle Faelle Spass!!!

1 comment:

Anonymous said...

hmmmmm ... was für ein bloggeintrag ... soo einfallsreich und schwer zu lesen ... man brauch echt lange um es zu vertsehen :-D muhahahahaha. bin ich gemein ?? och muss mal sein :-D
*knuff*
LG bastüüüüüü