Pages

Tuesday, November 21, 2006

Driving around...

Mittlerweile hab ich mich wieder abreagiert, aber man fuehlt sich schon ein wenig verarscht, wenn man auf einmal allein aufwacht, niemand zu Hause ist, kein Auto da ist und dann keine Nachricht da liegt wo man ist... aber das ist nunmal Carrie Anne. Als sie wieder da waren, meinte sie dann so: Wir muessen, dass Auto von Mama abholen. Ja gut, wir sind dazusammen hingefahren und sie meinte dann so: Das ist doch kein Problem, wenn du das Auto allein nach Hause faehrst. Ich so: Was mach ich wenn mich Cops anhalten, weil ich ja nur meine Permit habe. Bin dann mit dem Risiko ganz allein gefahren. Ganz allein durch die Strassen Tupelos und ich hab kein anderes car gehittet oder bin nich zu schnell gefahren ...
Und dann bin ich mit Susi zum unserem ersten Basketball Home Game gegangen. Wir haben uns aber nur die Junior High Spiele (Jungs und Maedels) angesehen, weil wir dann zur Kirche gefahren sind.
Sooo, nach dem Service haben wir dann gegessen - Thanksgiving Food. Boah das war gut, und das war nur das Essen in der Kirche. (wie soll dann das richtige Essen am Donnerstag werden??) Jetzt sitz ich grad bei Susi und wir haben erst "A walk to remember" gesehen - leider aber nicht vollstaendig, weil die DVD dann im Arsch war. Dann hab ich mich mit Jeremy gegenseitig mit Wasser uebergossen, so dass ich morgen wehrscheinlich noch kranker bin. Okay, Susi's Brueder muessen jetzt ins Bett ...un dich hoer damit fuer heute auf.

No comments: