Pages

Friday, November 17, 2006

Party, Alcohol and Cops...

Jaaaaaaaaa der Tag heute war verdammt cool. Ich bin nach der Schule nach Hause gekommen und hab dann erstmal mit Jo geskypt. Boah ich sag euch das war cool. Es hat echt Spass gemacht mit dem so richtig zu reden - nicht nur so billig ueber ICQ. Also waer mich anskypen will, meine Name ist jenny.leipert.
Danach hab ich mich schnell fertig gemacht und Carrie Anne hat mich zu Susi Beauty Pachin (keine Ahnung wie man das schreibt) gefahren. Das war so ne Art Schoenheitswettbewerb und Susi war dabei und ich hab Fotos gemacht und sie mit Deutschland-Flagge suportet. Danach hat uns dann Oksana's Mama zu mir gefahren. Wir mussten erstmal 15 Minuten draussen warten, weil Carrie Anne noch essen war und sie alle Tueren gelockt hat. Und dann kam sie und hat n paar Freunde mitgebracht und da keiner weiter ne Party hatte,haben wir eine geschmissen, weil Kathy ja auch nicht da ist. Also Carrie hat ganz viele Leute angerufen und die kamen dann auch alle mit n bisschen Bier (nicht wirklich viel) und einer Flasche Wodka fuer 30 zwischenzeitlich 30 Leute. Es war voll lustig und es war sogar n Kerl da der Deutsch fuer 2 Jahre gelernt hat und er konnte es eigentlich auch ganz gut.
Und auf einmal haben wir Sirenen gehoert und Carrie so "Everybody leaves ...". Viele sind gegangen, aber so die wichtigesten sind geblieben, um uns beizustehen. Puh ich sag euch, wir hatten alle Muffensausen. Oh das war schlimm ...
Letztendlich sind sie nur vorbeigefahren, aber wenn sie reingekommen waeren, haetten wir alle n paar Problemchen gehabt.
Gut die Party ging dann mit weniger Leuten weiter, war aber immer noch cool. Und Carrie Anne dann so "Are u having fun?". Ich so: "yeah..." Sie: "orr if u are having fun, i'm having fun!" Ich fand das voll suess!!!!
Okay nun gut jetzt ist es vorbei und es ist fast 1. Ich hab schon alle afgeraeumt und werd jetzt ins Bett gehen, weil ich einigermassen fit fuer den Cheerleading Competition morgen sein muss.

No comments: