Pages

Thursday, November 9, 2006

Walkin on Sunshine...

Nunja, irgendwie hab ich's zur Zeit mit Songtitel im Betreff, but anyways ...
Der Tag heute war soo richtig schoen, vor allem vom Wetter her: ich schaetze 25Grad und strahlend blauer Himmel und das mitten im November.
Schule war heut eigentlich mal ganz okay. Ich durft mal in deutsch reden, weil wir in Marketing so ein Projekt hatten und die wollten dann dass ich unser Produkt in deutsch vorstelle, und dann kam gleich das Gerede: " Awesome!!" ... Mrs Davis hat das ganz auch gefilmt und wir haben uns das im Nachhinein angeguckt ... und ich red baerigst komisches deutsch. Nicht von der Grammatik her (gut das war auch schlimm ) aber vom Dialekt ... nichts mehr mit dem schoenen saechsisch.
Ich war heute auch bei Mrs Rowe (meiner Coach) und hab meine Cheerleading Uniform bestellt. Ich bin ja mal gespannt, was das kostet.
Nach der Schule sind wir dann gleich aufs Football Feld gegangen und haben Bilder fuer unsre T-Shirts gemacht! Danach waren dann wieder zwei Stunden Training angesagt ...
18.15 bin ich dann mit Kathy meine Area Rep und ihre Austauschschuelerin Pily treffen gegangen und wir waren was essen.
Finaly, I'm home! And it's almost 10 ...

No comments: