Pages

Wednesday, November 22, 2006

Chill bumps...

Lol ... nicht wunedern warum, dass heute im Betreff steht - ich find das Wort irgendwie toll. Aber zum eigentlichen Geschehen heute. Ich bin heut morgen irgendwann mit Sussi (Susi), Jelemy (Jeremy) und Keno (Keon) ins Bett gegangen. Wir haben bis fast 5 ueber alles moegliche gequatscht. Das hat voll viel Spass gemacht. Letztendlich sind wird dann zu viert vorm Fernseher eingeschlafen und heute Mittag um 11 aufgewacht. Man kommt sich schon n bisschen bloed vor wenn auf man auf einmal zwei Kerle neben sich liegen hat, wenn man aufwacht ... but hey.
Dann wurde heute bei Susi noch n bisschen aufgeraeumt und dann hat mich Susi's Mama nach Hause gefahren.
Ich dacht immer ich bin unordentlich, aber Jenna und Carrie Anne sind es noch mehr. Ich war einen Tag nicht da und da sieht die Kueche aus wie drei Tage nicht aufgeraeumt, obwohl ich gestern Morgen aufgeraeumt hatte. Nunja also hab ich bei uns auch erstmal Waesche gewaschen, die Kueche aufgeraeumt und aufgewaschen ...
Geplant war ja, dass wir heute schon nach Memphis fahren, aber irgendwie hatten Jenna und Carrie keine Lust heute Abend zu fahren und deswegen fahren wir morgen frueh um 7 los ...

3 comments:

Susi said...

man it was probably the greatest night i've had here!!!babe i loved it and i'm pretty sure you did too.i mean it looked like it when you and jeLemy were lying on the floor!! :P i hope your mama is going to read that.she will probably say "ohoh (and shake her finger like oksana does) " i love you and i hope we can repaet this night!! :*

Fussel said...

lol sussi .. she better doesnt read it ... and if i'm mad at you. but it still was pretty much fun though, hope we can do it again sometime. and my momma doenst know how oksana shakes with her finger and lookes over her shoulder. i guess we have to tape it someday ...i love u, babe and u dont get an eipod ;)

Anonymous said...

huhu fusselchen :-D
Ihr macht sachen,
Wenn ich nicht so lieb und ordentlich sei wrde ich sagen ... "besser du wachst auf und die jungs liegen neben dir als wenn sie ... ehm naja" ;)
LG
Bastüüü