Pages

Friday, November 24, 2006

Shoppinglaune?!?

Mit richtiger Shoppinglaune bin ich heute morgen um 11 (nicht um 5 oder eher wie manch andere) aufgestanden und dann mit Jenna und Kathy zur Mall gefahren. Dort haben wir erstmal 15 Minuten gebraucht um nen Parkplatz zu finden ... Daraufhin haben wir dann erstmal Fruehstueck gegessen und danach gings los. Jenna ist mehr mit Mama gegangen (die hatte ja am Freitag ne Schoenheitsoperation und ist davon immer noch n bisschen angeschlagen) und ich bin allein los. Ich wollt mir eigentlich nichts kaufen. Um ehrlich zu sein, hab ich mir auch nichts gekauft, weil ich nach 5 Stunden so deprimiert war immer noch nichts gefunden zu haben, weil einfach nichts toll aussah oder passte (bin wohl zudick geworden!!).
Nunja, um 5 war dann Carrie mit arbeiten fertig und wir sind zusammen in Santa Claus 3 gegangen. Oh, das war irgendwie voll cool. Ich haett nie gedacht, dass der Film so toll ist, aber irgendwie war er niedlich.
Morgen werd ich mit n paar Freunden zum Ole Miss Game gehen. Und in der naechsten Woche muss ich ganz unbedingt mein Formal Dress kaufen ...

No comments: