Pages

Wednesday, November 29, 2006

Man, I was tired...

So, ich hab darueber gestern noch mit Susi n bisschen am Tele gequatscht, besser gesagt bis 11.30 oder so und dann bin ich ins Bett und heute morgen war ich so muede wie noch nie ...
Nunja ... heute. Die Lehrer waren heute irgendwie alle scheisse drauf, aber so richtig. Die sind alle bei der kleinsten Sache an die Decke gegangen und dann kam noch der Hoehepunkt, dass wir in der letzten Stunde irgendsonen bloeden Sub-Teacher (Vertretungslehrer) hatten... Aber der Tag ging irgendwie vorueber.
Nach der Schule bin ich dann mit Luiza nach Hause gefahren und dann sind wir joggen gegangen. Ja mit dem abnehmen - das wird immer noch durchgezogen. Und dann bin ich mit Susi und Oksana in die Kirche. Und jetzt bin ich hier und poste eben schnell ... ich bin muede ... gute Nacht!

No comments: