Pages

Thursday, November 16, 2006

Carrie Anne...

joah ... ich bin grad erst wieder nach Hause gekommen.was ging heut so? schule, cheerleading practise. ooooo ... naja ich weiss nich was das am Samstag werden soll. ich hab irgendwie angst, dass wir uns blamieren. An sich haben wir ein total tolles Kozept, nur ist es verdammt schwer und wir kriegen es nicht gebacken. Aber nunja. Ich bin jetzt noch voller Hoffnung, dass wir State Champ werden, wie im letzten Jahr und dass wir wieder zu Nationals (Championsship) fahren und dann diesmal besser als 6ter sind. Boah das war arschgeil ... naja im Moment denken wir da noch nicht dran.
Nach dem Cheerleading bin ich dann mit Mama und Carrie Anne im neuen Auto (fragt mich nich was, ist aber voll toll nur noch nicht ganz unser) essen gefahren und dann ne Runde einkaufen. Also das heisst Kathy ist immer rausgesprungen und Carrie und ich blieben im Auto. Und dann sind wir irgendwie aufs Wochenende gekommen und dass ich ja theoretisch bei Susi waere, aber das doch nicht geht, weil ihr Gasteltern nicht da sind und so, und was sie macht und ob sie zu Hause ist. Ich hab sie dann gefragt, ob irgendwelche Leute am Wochenende zu uns kommen und sie meinte, sie weiss es noch nicht. Wir sind dann die typischen Partythemen durchgegangen und dann meinte sie, dass irgendeine aus der Schule morgen Abend ne Party hat und dass sie da mit n paar Freunden hingeht und so ... Ich vielleicht auch (seit heute Abend). Auf alle Faelle hat das voll Spass gemacht mit ihr zu reden.
Nun gut ... zurueck zu Hause. Ich muss nur noch eben mein Formular fuer die Jahrbuch-Bilder ausfuellen und dann noch fuer A&P lernen oder auch nicht ... mal sehen.

1 comment:

Anonymous said...

Heeey, Da drücke ich dir und dem CHeerleader team natürlich alle daumen ;) aber gut das du Positiv rangehst ... denn ihr werdet sicher weiter kommen :-)
Ui Amerikanische Partys sind doch ncht so alkoholreich wie in deutschland oder ^^

Liebe Grüße aus O.-O.