Pages

Friday, November 10, 2006

Play-off Game Football...

Das war's nun endgueltig: Schluss mit Football. :(
Ich hatte heute mein allerletztes Football Game zum Cheeren (in meinem Leben). Die vier besten Teams von Mississippi, d.h. South Panola (gegen, die wir zum Homecoming gespielt haben), Olive Branch (die vom letzten offiziellen Football Game), Clinton und wir. Tupelo hat also gegen Clinton gespielt. Die ersten zwei Quarter waren wir super (wir waren sogar mit 9 Punkten in Fuehrung), aber nach der Halbzeit haben wir dann nachgelassen und Clinton hat drei Touchdowns gemacht und wir haben 19:10 verloren. Am Ende wurde dann fleissig von Footballern und Cheerleadern geheult (inklusive mir).
Und dann sind wir um 10.30 unsre 3,5 stuendige Heimfahrt gen Tupelo wieder angetreten. Im Bus! Zum Glueck nicht im gelben Schulbus, aber immerhin mussten alle Cheerleader 20$ bezahlen, damit wir nen ordentlich Bus bekamen.
Und nun sitz ich hier (und es is gleich 2 Uhr nachts) und schreib noch eben meinen Blog-Eintrag zu Ende.

No comments: