Pages

Thursday, November 23, 2006

Happy Thanksgiving...

Am 4ten Donnerstag im November feiert man Thanksgiving! Jenna, Carrie und ich sind heute frueh (7.30) nach Southhaven gefahren, um dort mit Kathys Familie Thanksgiving zu feiern. Nach knappen 1,5 Stunden waren wir da und es waren auch schon Cousin ud Cousinen da. Insgesamt waren Kathy's Eltern und Kathy's drei Schwestern (Jakie, Lauri und Carrie) mit Kindern (und ohen Maenner) da. Bis etwa gegen 13 Uhr hat Evie Tochter von Carrie, 5 Jahre alt) mich und Anna (Tochter von Lauri, 14 oder so) zum Spielen missbraucht. (Pferd, Mikado, Football, Baseball whatever) und wir haben die traditionelle Macy's Thanksgiving Parade (uebrigens die 80ste) und Football im Fernsehen gesehen. Nach 1 gab es dann endlich Essen. Davon war ich ehrlich gesagt n bisschen enttaeuscht, weil es keinen Truthahn gab. Das Essen war zwar trotzdem lecker, aber ich wollte eben Turkey haben.
Gegen 4 wurde dann der Weihnachtsbaum aufgestellt. 1. es war ein Plasti Baum und 2. er wurde so richtig schoen amerikanisch gescmueckt (zu viel!). Er wurde mit selbstgebastelten (von Kathy und ihren Schwestern) und auch mit gekauften Sachen beschmueckt. Letztenende sah er irgendwie echt stylisch aus.
Danach sollte jedes Kind eine Wunschliste fuer Weihnachten schreiben. Ich war aber nicht die Einzige, die nicht wusste, was sie sich wuenschen sollte. Jenna kam dagegen gleich mit ner ausgedruckten Liste an ...
Um 6 sind wir dann zum Jenna's und Carrie Anna's Papa's Eltern gefahren und haben da auch noch ne Runde gequatscht.
Morgen frueh geht es dann fuer alle Amerikaner um 5 (morgens) zum shoppen. Carrie Anne muss arbeiten und Jenna, Kathy und ich gehen shoppen, aber nicht um 5. ;)
Happy Thanksgiving to yall!

No comments: