Pages

Wednesday, November 8, 2006

Churchtime...

Bevor ich aber mit Susi in die Kirche gegangen bin, sind ich und Allie mit Luiza nach Hause gefahren und dann sind wir zu mir gelaufen (das heisst ich bin gejoggt und die andern zwei sind spazieren gegangen). Irgendwie muss man ja anfangen, mit seiner Diaet, ne??
Okay nachdem ich 15 Minuten vorm Haus gewartet habe, kam dann Carrie Anne auch nach Hause. Sie hatte dieses Mal irgendwie doch die Tuer abgeschlossen - macht sie sonst nie!
Ab unter die Dusche, schick fuer die Kirche machen und dann waren auch schon Mrs Rebekah und Susi da.
In der Kirche haben wir dann Shoeboxes gebastelt, fuer die Kinder in Afrika oder Asien. Nach der Kirche wurde dann wie immer gemeinsam in der Turnhalle gegessen und dann kam Kathy auch schon und hat mich abgeholt ... d.h. ich bin wieder nach Hause gefahren. Langsam get ich used to this Stinkerkarre ...

No comments: