Pages

Monday, November 13, 2006

Ohweia...

Huch..., heute wurden wir (d.h. die Cheerleader) erstmal ordentlich zusammen geschissen, d.h. ich war damit wohl eher weniger gemeint, aber naja... Es ging darum, dass es wohl irgendwelche Cheerleader gibt (und ich glaub ich weiss wer), die ueber andere Cheerleader laestern und auch das Training ist ne Woche vorm Wettkampf nicht sonderlich toll. Wenn man der Diskussion, die daraus dann entstanden ist zughoert hat, dann weiss man wie unglaublich wichtig Sport in den USA ist. Man muss fuer den Sport leben oder man wird aus dem Team geschmissen und das sagen auch die anderen Cheerleader die dafuer Leben Cheerleader zu sein. Die cheerleaden nicht, der Football Games wegen, sondern um bei Wettkaempfen zu gewinnen. Und es ging dann halt so weiter, dasseinge Cheerleader gesagt haben, dass die Leute, die keinen Bock haben, doch bitte einfach gehen sollen, weil sie nur dem Team schaden...
Danach war das Training eigentlich ziemlich gut, aber es musste zum Schluss trotzdem wieder klar gemacht werden, warum wir hier sind...

5.30 dann zu Hause angekommen, fuer das zweite Mal Wave Connection fertig gemacht. Ich bin dann Luiza abholen gefahren (mit Kathy immer noch) und hab vor der High School dann Susi getroffen. Wir hatten echt unser Spass, zumal es dieses Mal gefilmt wurde. (ich hab mir - natuerlich - die DVD gekauft, auch wenn sie relativ teuer war...) Es war auch dieses Mal verdammt toll, obwohl Susi und ich nur auf die "Schwachstellen" geguckt haben.

So, jetzt noch n bisschen Mathe und Englisch lernen und dann ab ins Bett...

No comments: